• Linnea George

Meet Linnea, Your Yoga Teacher

Updated: Jul 10

Hallo ihr Lieben!

Meine schönste Yoga-Erinnerung: Ich war 12 Jahre alt. Ich ging mit meiner Mutter zum Yoga. Es wurde von einem Pianisten unterrichtet, der Yoga in Indien studiert hatte. Wir trafen uns im Wohnzimmer seines Hauses. Am Ende des Unterrichts war ich so müde, dass ich während Shavasana immer einschlief. Als ich vor 7 Jahren nach Deutschland zog, absolvierte ich meine erste 200-Stunden-Lehrerausbildung im YOMA-Yogastudio hier in Bremen. Seitdem unterrichte ich hier und da... Ich nutze Yoga gerne, um mich vor der Theaterarbeit mit dem Atem und dem Körper zu verbinden.


Don't forget to sign up for the Girls* Summer Theatre Workshop here: https://www.linneageorge.de/post/register




in cooperation with the bremer shakespeare company



with generous financial help from




25 views0 comments